Das feuerrote Weinmobil
PfalzGenuß und Weinwanderungen an der Südlichen Weinstraße
 


Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Elke Heumüller
18.10.2023 21:02:59
Herzlichen Dank lieber Bernd, von unserer ganzen Familiengruppe, die wir, bei bestem Wetter, ein ganz besonderes Highlight mit Dir als Weinführer im Mai, erleben konnten,…eine Weinwanderung mit guten Weinen, die an noch schöneren Halteplätzen mit toller Aussicht, zu genießen waren!! Es war eine einmalige, pfälzische, lebendig präsentierte Weinerfahrung !
Thomas, Katja, Elke, Conny, Carina
12.09.2023 14:47:53
Lieber Bernd,
Du hast uns einen wundervollen Nachmittag beschert. Wir möchten Dir von Herzen danken für die leckeren Weine, all die interessanten Informationen rum um den Wein, den Anbau und Deine Heimat und natürlich dafür, dass Du Dich auf so herzliche Weise unserer kleinen Gruppe angenommen hast. Es hat uns allen sehr viel Spaß mit Dir gemacht. Sympathisch und authentisch - so wünscht man sich das.
Sylvi Isenmann
09.05.2023 20:41:02
Lieber Bernd,
Bei genialem Frühlingswetter hast du uns durch die Weinberge geführt. Wir durften leckeren Wein probieren und das ein und andere Interessantes
über Weinanbau erfahren. Es hat riesen Spaß gemacht und war sehr unterhaltsam ......liebe Grüße vom Dreamteam
Liane W.
23.04.2023 19:01:03
Eine sehr schöne, interessante, lustige und unterhaltsame Weinwanderung mit vielen Informationen, guten Weinen, schönen Aussichten und einem sehr sympathischen, echde Pälzer Bu.
Herzlichen Dank lieber Bernd.
Hannes Kunz
11.09.2022 12:24:05
Ein toller Nachmittag mit wunderschöner Führung und kulturellen Highlights. So macht lernen wirklich Spaß.
Und die Weinauswahl war überragend.
Vielen Dank für den Nachmittag und die humorvolle Gestaltung.
👍👍👍👍👍👍
Anzeigen: 5  10   20


 
 
E-Mail
Anruf