Das feuerrote Weinmobil
PfalzGenuß und Weinwanderungen an der Südlichen Weinstraße
 


Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Hannes Kunz
11.09.2022 12:24:05
Ein toller Nachmittag mit wunderschöner Führung und kulturellen Highlights. So macht lernen wirklich Spaß.
Und die Weinauswahl war überragend.
Vielen Dank für den Nachmittag und die humorvolle Gestaltung.
👍👍👍👍👍👍
Annamaria Tadic
08.08.2022 08:16:19
JGA Gruppe von Lea
Super tolles Erlebnis bei dem man das Vergnügen hat viel Wein zu trinken und dabei etwas über Kultur, Herstellung und Qualität des Weines lernt. Toller Guide mit dem Spaß garantiert ist! Absolut empfehlenswert!!
Vanessa JGA Lea
08.08.2022 08:00:27
Lieber Bernd, es war ein unvergesslicher Nachmittag mit dir und den leckeren Weinen. Der Ausblick war grandios, die Weinwanderung informativ und witzig. Vielen Dank nochmal!
Ina Vun Oberhausen
07.06.2022 23:10:34
Absolut empfehlenswerte Weinwanderung. Wir hatten so viel Spaß, dass wir schon das zweite Mal mit Bernd unterwegs waren. Wir haben viel gelernt und gelacht. Danke für die unvergesslichen Nachmittage in Dierbach und Schweigen.
JGA Gruppe Monja
17.05.2022 08:38:52
Lieber Bernd,
vielen vielen Dank für den tollen Nachmittag im Rahmen des JGAs von Monja. Wir hatten eine unglaublich lustige, aber auch informative Zeit mit dir. Die Auswahl der Weine war hervorragend, die Tour kurzweilig und amüsant. Du hast den Tag echt bereichert! Vielen Dank dafür, jederzeit wieder. Viele Grüße aus dem Badischen :-)
Anzeigen: 5  10   20


 
 
E-Mail
Anruf