Das feuerrote Weinmobil
PfalzGenuß und Weinwanderungen an der Südlichen Weinstraße
 


Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Sandra Klaus
25.07.2021 12:53:02
🍷🍷🍷🍷🍷🍷 Es war eine herrliche Weinwanderung mit Bernd. Das feuerrote Weinmobil zum Start und zum Ende der Wanderung waren ein echter Hingucker 🚒 Es war sehr kurzweilig, informativ und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen.

Anscheinend waren wir mit- 30 eine junge Gruppe. Es ist aber wirklich cool gewesen und wir können es allen Altersgruppen empfehlen.

Herzliche Grüße aus Karlsruhe
Sabine Metka
24.07.2021 07:48:52
Die Tour war für uns ein absoluter Glückstreffer und seitdem haben wir nie mehr "PROST" gesagt!
Wir haben in heiterer, beschwingter und beschwipster Runde, viel wissenswertes über Weinanbau, Weinherstellung, Freude und Genuss erfahren.
Man spürt dass du mit Haut und Haar dabei bis.
Mit deiner lockeren, ungezwungen und fröhlichen Persönlichkeit hast du uns für zwei Stunden an der herrlichen pälzer Lebensart teilhaben lassen und man war fast traurig, Hesse zu sein ;-)
Im Herbst sind wir wieder da!
Bis dahin: Zum Wohl, die Palz.
Liebe Grüße
Bine & Ralf
Maik Berzel
01.03.2021 15:16:25
Jeder, der dich kennt weiß, dass eine Weinwanderung mit dir in jeder Hinsicht keine trockene Angelegenheit ist. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem feuerroten Weinmobil, deinen Angeboten und massig begeisterte Teilnehmer.
Anette Riehling
26.02.2021 21:39:15
Lieber Bernd, die Weinwanderung durch die schönen ""Wingert" mit Dir war für uns alle unvergesslich schön, Wir hatten den Tag sehr genossen und wünschen Dir weiterhin so viel Spaß, wie wir mit Dir hatten! Anette und 50er Truppe 🌺
Alexandra Zahneissen
26.02.2021 08:46:07
Lieber Bernd, herzlichen Dank für diese unglaublich genussvolle, unterhaltsame und kurzweilige Weinbergwanderung.
Dein kompetentes Wissen gepaart mit deiner humorvollenauthentische­n Pfälzer LebensArt haben die Führung einzigartig gemacht.
Weiterhin alles Gute für Dich und gerne wieder.

Herzliche Grüße, Alexandra
Anzeigen: 5  10   20


 
 
E-Mail
Anruf